Praxis für Podologie
Praxis für Podologie

Partnerhaus - Praxis für Podologie by Nusser + Schaal in Heidenheim

 

Mit der Kooperation Podologie Mühlacker- Heidenheim, ging für die Firma Nusser + Schaal im Jahr 2015 ein Herzenswunsch in Erfüllung. Mit dem Neu Bezug der Räumlichkeiten in der Schnaitheimer Straße 167 in 89520 Heidenheim wurde im Sanitätshaus die Podologie eingerichtet. Um ihre Patienten umfangreich zu versorgen, war es den Mitarbeitern des gesamten Unternehmens schon lange ein Anliegen, eine Fachkraft der Podologie im Hause zu integrieren. Mit Martina Kellner wurde eine langjährige, erfahrene Fach Frau gewonnen. Diese in disziplinäre Zusammenarbeit vervollständigt die Patientenversorgung der Firma Nusser & Schaal in Heidenheim. Die hell,- freundlich gestaltete Praxis liegt links mit separatem Eingang zum Sanitätshaus. Sie ist mit Parkplatz direkt am Haus, ebenerdig mit Rollstuhl oder Rollator optimal zugänglich. Die Praxis hat eine Kassenzulassung für alle Krankenkassen und arbeitet nach den heutigen Standards. Das Haus ist zertifiziert durch Tüv Austria Qualitätsmanagment EN ISO 9001.

 

Seit Januar 2022 wurde ein neuer Kollege Herrn Reiko Ert dazu gewonnen. Er ist ein erfahrener Podologe und ist von Montag bis Freitag in der Praxis tätig.

 

Behandlungstermine in Heidenheim können über das Sanitätshaus Nusser + Schaal Heidenheim unter Tel.: 07321 92982 40  vereinbart werden. Hier die Webseite für weitere Leistungen was das Sanitätshaus zu bieten hat. https://www.nusser-schaal.de/

Hier finden Sie weitere Infos: https://www.facebook.com/HeidenheimerPodologie/

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Podologie Martina Kellner